logo

Newsletter Audomate 4.7 veröffentlicht

 

In der letzten Woche war es mal wieder soweit, ich habe eine neue Version von Audomate zum Download bereitgestellt. Wie gewöhnlich habe ich auch wieder länger als geplant an dieser Version gearbeitet.

 

Eine Übersicht über alle relevanten Änderungen können Sie unter Releasenotes nachlesen.

 

Was gibt es sonst noch neues.

Zurzeit gibt es Audomate in unserer Herbstaktion ab. 19,- € und bei Audomate PRO gibt es noch extra eine kleine USB-Soundkarte (USB Soundstick) gratis dazu. Diese Aktion läuft bis zum 31.12.2013, danach will ich mit einem mehrstufigen Partnerprogramm starten.

 

Beteiligung erwünscht

In Zeiten in denen alles über soziale Netzwerke geteilt wird, kann man mich natürlich auch über Facebook oder Google+ über Verbesserungswünsche informieren. Besser ist es aber, diese gleich in meinem Ticketsystem zu verewigen. Dadurch ist sichergestellt, dass keine Wünsche in Vergessenheit geraten, was bei Mails oder ähnlichen schon mal passieren kann.

Verbesserungen, neue Funktionen oder Bugs können Sie hier eingeben: http://my.audomate.de/support/