Audomate 4 Beta ist fertig

Jetzt ist es endlich so weit, die letzten Test's habe ich erfolgreich abgeschlossen. Nun kann die erste Version von Audomate 4 als Beta zum Download bereit stellen.


Das solltest Du wissen bevor Du Audomate 4 auf Deinem Rechner installierst:

Audomate 4 wird separat installiert, Deine 3er Version kann somit weiterhin genutzt werden. Für Audomate 4 wird eine neuer Lizenzschlüssel benötigt Dein alter Schlüssel funktioniert mit der neuen Version nicht mehr.  Einen 30 Tage gültigen Lizenzschlüssel kannst Du Dir hier my.audomate.de holen. Einige Beschreibungen sind schon unter http://diepol.de/confluence/display/adm/Audomate+4 zu finden, da ich aber noch permanent Änderungen vornehme, macht es nicht all zu viel Sinn die Dokumentation in diesem Stadium zu erweitern. Des weiteren, bin ich gerade noch beim vorbereiten einer Support - Seite, wo direkt Fehler und und Erweiterungswünsche in mein JIRA Ticketsystem eingegeben werden können.




Audomate-MOBI für Android

Die Android Erweiterung für Audomate gibt es bei Google-Play kostenlos




Aber hier ist jetzt erst einmal das wichtigste, der Downloadlink zu Audomate 4



download-audomate-4